Anlagenbuchhalter (m/w)

Elektronik

Dresden

Gewerbepark Merbitz Nr. 5

prehcarconnect.com

Anlagenbuchhalter (m/w) Preh Car Connect GmbH Dresden Anlagenbuchhaltung erworbener und selbsterstellter Wirtschaftsgüter mit Inventarisierung; Inventarisierung und Verwaltung von Kundeneigentum; Management von Anlagenverkäufen an verbundene Unternehmen, Betriebsangehörige und an Dritte.

Die -gruppe Ist Ein Global Aufgestellter Auto­mobil­zulieferer Und Auto­mations­spezialist Mit über 6300 Mitar­beitern In Deutschland Portugal Rumänien Polen Mexiko Den Usa Und China Unsere Entwicklungs- Und Fertigungs­kompetenzen Konzentrieren Sich Auf Die Fünf Geschäftsbereiche Hmi Commercial Vehicle Hmi E-mobility Und Ima Automation Innerhalb Der Unternehmensgruppe Ist Die Der Spezialist Für Den Bereich Infotainment Und Ivity Wir Entwickeln Und Produ­zieren Insbesondere Auto­radios Und Radio­navi­gations­systeme Sowie Software­lösungen In Den Bereichen Telematik Und Fahr­zeug­vernetzung Für Unseren Standort Dresden Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als Anlagenbuchhalter (m/w) Befristet Für 2 Jahre Ihre Aufgaben Anlagenbuchhaltung Erworbener Und Selbsterstellter Wirtschaftsgüter Mit Inventarisierung Inventarisierung Und Verwaltung Von Kundeneigentum Management Von Anlagenverkäufen An Verbundene Unternehmen Betriebsangehörige Und An Dritte Nach Vorgegebener Richtlinie Sowie Anlageverschrottungen Buchung Im Bau Befindlicher Anlagen Abstimmung Des Anlagevermögens Erstellung Des Anlagenspiegels Erstellung Von Auswertungen Vertretung In Der Debitorenbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Im Bereich Rechnungswesen Steuern Oder Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen / Anlagenbuchhaltung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (excel) Sap-kenntnisse Von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Analytische Fähigkeiten Fähigkeit Zur Priorisierung Und Planung Der Arbeitsaufgaben Belastbarkeit Und Fähigkeit Zur Einhaltung Strenger Fristen Selbstständige Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Sie Bringen Ihr Fachwissen Gern Praktisch Ein Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Spannende Heraus­forderungen Rund Um Unsere Innovativen Technischen Produkte Eine Leistungs­gerechte Vergütung Sowie Attraktive Sozial­leistungen Und Individuelle Weiter­bildungs­möglichkeiten Bei Uns Stimmt Nicht Nur Die Technik - Wir Bieten Ihnen Auch Ein Kollegiales Betriebsklima In Einem Internationalen Umfeld - Beste Karriere­aussichten Inklusive Wir Unternehmen Nutzen Sie Ihre Chance Bei Und Bewerben Sie Sich Mit Vollständigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Am Besten über Unser Online-bewerbungs­formular Ihre Ansprechpartnerin: Jana Braun Tel: +49 (0) 9771 92-2284 Jetzt Bewerben: Wir-unternehmencom Gmbh Personalabteilung Gewerbepark Merbitz Nr 5 D-01156 Dresden Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerberater Steuerreferent Finance Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhalter Buchhaltung Controller Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Kaufmännischer Sacharbeiter Sachbearbeitung Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerberater Steuerreferent Finance Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhalter Buchhaltung Controller Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Kaufmännischer Sacharbeiter Sachbearbeitung Finanzwesen Anlagenbuchhalter (m/w) Anlagenbuchhaltung Erworbener Und Selbsterstellter Wirtschaftsgüter Mit Inventarisierung Inventarisierung Und Verwaltung Von Kundeneigentum Management Von Anlagenverkäufen An Verbundene Unternehmen Betriebsangehörige Und An Dritte Dresden Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerberater Steuerreferent Finance Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhalter Buchhaltung Controller Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Kaufmännischer Sacharbeiter Sachbearbeitung Finanzwesen

Softwareentwickler (m/w) DevOps Engineer (Senior) / Software developer (m/f) DevOps Engine

Software-Integrator (m/w)

Softwareentwickler C/C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity
   Preh Car Connect GmbH (Dresden)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice am Standort Stuttg
   PM-International AG´ (Stuttgart)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgebrach)

Mitarbeiter:in Vermessung in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)